Qualitätssicherung

Zertifikate:

DIN EN ISO 9001:2015

DIN EN ISO 3834-2

Qualitätssicherung

Wir von der JORADO Maschinenbau GmbH aus Lüneburg haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Unser Hauptziel ist es, hochwertige Produkte in exzellenter Qualität herzustellen.

Dank unserer geschulten, qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, die sich um die eingeführten Qualitätssicherungssysteme kümmern, verlassen nur qualitativ einwandfreie Bauteile unsere Firma. Um stets ein Höchstmaß an Qualität zu sichern, haben wir in der Produktion mehrere Maßnahmen rund um die Qualitätsprüfung eingeführt.

Unter anderem wird die Selbstkontrolle der Mitarbeiter verstärkt, indem Qualitätsdokumente erstellt werden. Diese Dokumentationen dienen aber nicht nur zur Qualitätssicherung, sondern auch zur Prozessoptimierung. Schließlich ist es unser Ziel, stets hochwertige und genaue Produkte innerhalb kurzer Zeit zu entwickeln.

Neben der Selbstkontrolle kommen bei uns natürlich auch konventionelle Messgeräte zum Einsatz. Zusätzlich gibt es zur Prüfung der gefertigten Produkte und Bauteile auch einen 3D-Messarm, der noch exakter ist. Selbstverständlich werden von uns verwendete Messmittel durch ein externes Labor geprüft und stets überwacht.

Durch diese Maßnahmen wird die Qualität der gefertigten Produkte hochgehalten.

Ihr Ansprechpartner

Sabine Wiechmann

 

 

 

 

sw@jorado.de
Telefon:
04131/8719-22

Fertigungsberatung, kostenorientierte Konstruktionsoptimierung oder Problemlösungen direkt vom Fertiger?

Nehmen Sie Kontakt auf